Ines

 

Hallo, ich bin Ines.

Ich bin seit 2008 selbständig als Make-up Artist und Hairstylist in meiner Wahlheimatstadt Berlin tätig. Mit dem Schritt in die berufliche Selbstständigkeit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mir damit einen großen Wunsch erfüllt. Viele Jahre war ich als Dozentin an einer renommierten Make-up Academy in Berlin tätig. Zeitgleich fanden in meinen Räumlichkeiten private Make-up und Hairstyling-Schulungen statt.

Meine Kreativität schöpfe ich vor allem aus der Arbeit in der Fashion- und Beauty-Branche. National und international habe ich mit Unternehmen wie Jil Sander, Nike, Bruno Banani, Calvin Klein, Guess, Mexx und vielen mehr gearbeitet.

www.ines-schult.de

www.dein-brautstyling.de

www.schult-and-brides.de

 

 

 


Kerstin

 

Hallo, mein Name ist Kerstin. 

Ich bin ausgebildete Friseurmeisterin und Make-up Artist. Viele Jahre habe ich bei renommierten Friseuren wie Udo Walz und Gerhard Meir gearbeitet, bevor ich 2001 meinen eigenen Laden im Prenzlauer Berg eröffnete.

Vor acht Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt und mich zum Make-up Artist weitergebildet. Seitdem habe ich mit meiner Agentur prettify.me auf vielen hochkarätigen Events und Messen wie z.B. die Fashionweek, Top Hair oder den Bundespresseball gearbeitet und konnte dort viele tolle Erfahrungen sammeln.

www.prettify.me

Miri

 

Hallo, ich bin Miri.

2005 habe ich meine Ausbildung als Maskenbildnerin abgeschlossen und arbeite seitdem freiberuflich als Hair and Make-up Artist bei Fotoshootings, Events, Werbung, für Musiker und auch private Anlässe wie Hochzeiten. In den letzten Jahren habe ich viele Stars wie zum Beispiel Cassandra Steen, Christina Stürmer, Milow, Sonja Gerhard und Bushido stylen dürfen.

Es macht mir großen Spaß, immer wieder vor neuen Herausforderungen zu stehen und neue Menschen kennen zu lernen.

www.miriamguenther.com

www.dein-hochzeitsstyling.de

Flo

 

Hallo, mein Name ist Florian.

Ich bin seit 2005 ein etablierter Fotograf im Berliner Raum für Fashion- und Beautyproduktionen. 2012 entdeckte ich für mich die Hochzeitsfotografie, in der ich meine langjährigen Erfahrungen aus der Fashionfotografie einfließen lasse, um somit unvergessliche Bilder zu schaffen.

www.florianschmidt.net